Der Nikolausbesuch in der Grundschule war voller festlicher Magie. Begleitet von Engeln und Wichteln betrat der Nikolaus feierlich die geschmückten Klassenzimmer aller 17 Klassen der Grundschule Zielstattstraße.
In seinen Händen trug er einen großen Sack mit vielen kleinen Geschenken, die er liebevoll an jedes Kind verteilte. Die kleinen Jutesäckchen enthielten Schokolade, Nüsse und Mandarinen, und die Kinder strahlten vor Freude.

Mit einem goldenen Buch in der Hand las der Nikolaus lobende Worte über die Taten der Kinder im vergangenen Jahr vor. Die Engel und Wichtel verbreiteten eine atmosphärische Stimmung, während der Nikolaus die positiven Eigenschaften der Kinder hervorhob. Nach den liebevollen Worten verteilte der Nikolaus weise Ratschläge für das kommende Jahr und ermahnte die Lehrkräfte, nicht zu viele Hausaufgaben aufzugeben.

Mit einem herzlichen "Ho, ho, ho" und einem Hauch von zauberhaftem Glanz verabschiedeten sich Nikolaus, Engel und Wichtel. Die Kinder blieben zurück, erfüllt von Glück und Vorfreude auf die festliche Zeit.

wir bedanken uns bei allen für die tolle Orga.

Euer EB

 🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅