Faschingsspaß an der Grundschule Zielstattstraße: Ein süßer Erfolg dank köstlicher Krapfen!

Die Faschingszeit hat an der Grundschule Zielstattstraße eine köstliche Wendung genommen, als der Förderverein großzügig 450 leckere Krapfen von der Aumüller Brotfabrik sponserte. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für ihre großzügige Unterstützung! Wir danken auch der Familie Geier für die Logistik! 450 Krapfen sind schon eine Hausnummer.

Am vergangenen Donnerstag vor den Faschingsferien wurden diese köstlichen Leckerbissen vom Elternbeirat verteilt und sorgten für strahlende Gesichter bei Schülern, Lehrern, dem Tagesheim und der Mittagsbetreuung. Die Krapfen, gefüllt mit saftiger Marmelade und umhüllt von einem knusprigen Teig, waren ein wahrer Genuss für die Sinne.

Es war wunderbar zu sehen, wie die gesamte Schulgemeinschaft diesen süßen Moment gemeinsam genossen hat. Solche Aktionen stärken nicht nur den Zusammenhalt, sondern zaubern auch ein Lächeln auf jedes Gesicht.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. 

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen.

Der Elternbeirat 

 

 

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Familien und Kinder,

mit einem herzlichen Dankeschön möchten wir auf unseren Weihnachtsbasar am 13.12.2023 der Grundschule Zielstattstraße zurückblicken.

Das Engagement und die Unterstützung aller Beteiligten haben zu einem unvergesslichen Ereignis beigetragen.

Der Weihnachtsbasar selbst war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Weihnachtsmarktstände lockten mit köstlichen Leckereien wie Bratwurstsemmeln, Crêpes, Waffeln, Kuchen und Plätzchen. Die festliche Atmosphäre, das gemeinsame Singen und die Begrüßung durch die Schulleitung trugen zur vorweihnachtlichen Stimmung bei. Die reibungslose Organisation des Ablaufs sowie das gemeinsame Aufräumen rundeten den Basar formvollendet ab.

Ein besonderer Dank gilt den Klassenelternsprechern für die zahlreichen und köstlichen Kuchenspenden, die den Weihnachtsbasar zu einer süßen Versuchung gemacht haben.
Auch den Mitgliedern des Elternbeirats gebührt Dank für die hervorragende Organisation der Speisen und Getränke, die unsere Gäste kulinarisch verwöhnt haben. Ebenso möchten

 

Liebe Eltern, Lehrer, Schüler und Unterstützer,

mit großer Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Förderverein der Grundschule an der Zielstattstraße in München erneut eine beeindruckende Spende getätigt hat.
Auf Initiative des Elternbeirats wurde im Sommer 2012 der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule an der Zielstattstraße München e. V. ins Leben gerufen.

Dank der großzügigen Mitgliedsbeiträge und Spenden konnte der Förderverein in der Vergangenheit bereits zahlreiche Bereiche des schulischen Lebens unterstützen, wo öffentliche Mittel allein nicht ausreichen.
Dies umfasst unter anderem Klassenfahrten, Schulprojekte, technische Ausstattung, Musikinstrumente, Verschönerung des Pausenhofs und vieles mehr.