Die festliche Jahreszeit hat unsere Grundschule in ein funkelndes Winterwunderland verwandelt. Dank der engagierter Lehrkräfte, helfender Eltern und kleinen kreativen Köpfen wurde der Weihnachtsbaum in der Aula dieses Jahr auf besondere Weise geschmückt.

Der Schule setzte sich zusammen, um einen einzigartigen Dekorationsplan zu entwickeln. Die Idee war, die persönliche Note der Grundschulkinder zu integrieren und so eine warme, gemeinschaftliche Atmosphäre zu schaffen. Unter der Leitung engagierter Lehrkräfte wurde in den Klassen gebastelt. Dekospenden der Elternschaft wurden verwendet und in neue Leuchtmittel wurde investiert.

Von glitzernden Sternen bis zu farbenfrohen Papierschneeflocken – die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Jedes Stück war ein kleines Meisterwerk voller Charme und Persönlichkeit.
Die Elternbeiratsmitglieder und die Schulleitung sorgten dafür, dass jede handgefertigte Dekoration einen Platz am festlich geschmückten Baum fand.

Der Höhepunkt war, als der Weihnachtsbaum in der Aula erstrahlte. Die Kinder waren sichtlich stolz, als sie in der Pause ihre eigenen Kunstwerke bewunderten, die nun im Mittelpunkt der festlichen Pracht standen.
Die Aula wurde zu einem Ort der Freude, an dem Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit im Mittelpunkt standen.

Der Elternbeirat